Lustige Fehlermeldungen im Interface

Ich bin ja immer wieder überrascht welche lustige Fehlermeldungen in den verschiedenen Web Interfaces zu tage kommen. Neulich in meiner Projektmanagement Software Basecamp habe ich erfahren, daß ich meinem Co-Worker nicht die Schuld für bestimmte Sachen zuweisen kann, es ist einfach nicht erlaubt!

Bei Redesign des Autoportals KfzNet trat in der Software folgende Meldung auf:

Sebastian isn’t responsible for anything

Axel Metayer berichtet seit 10 Jahren über Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung. Er hat über ein jahrzehnt Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Webseiten und ist für die Gründung des Autoportals KfzNet bekannt. Er arbeitet als Berater für Onlinemarketing Themen und Vortragsredner in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.