Probanden für Usability Test in Hamburg gesucht

Für einen spannenden Test, bei dem eine Online-Suchmaschine unter die Lupe genommen werden sucht die Firma eresult noch Teilnehmer/-innen gesucht. Der Test findet in Form von Einzelinterviews statt.

Die Studie richtet sich an berufstätige Personen (voll oder teilweise).

Die Interviews finden am 6.10.2008, am 20.10.2008 und am 29.10.2008 in Hamburg statt.
(Stadtteil: Hammerbrook/Borgfelde, in der Nähe der Eiffestraße/Nordkanalstraße)

Die genaue Adresse wird bei einer evtl. Terminvereinbarung mitgeteilt.

Für Ihre Teilnahme gibt es eine Aufwandsentschädigung von 60 Euro.
Die Testdauer beträgt ca. 75 Minuten.

Da für den Test nur berufstätige Personen aus verschiedenen Zielgruppe benötigen, ist es erforderlich, dass Sie vorab einige Fragen beantworten. Die Beantwortung dauert ca. 2 Minuten:

http://www.eresult.de/umfragen/vorbefragung_werb/index.php?sessid=15718

Axel Metayer berichtet seit 10 Jahren über Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung. Er hat über ein jahrzehnt Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Webseiten und ist für die Gründung des Autoportals KfzNet bekannt. Er arbeitet als Berater für Onlinemarketing Themen und Vortragsredner in Hamburg.

2 thoughts on “Probanden für Usability Test in Hamburg gesucht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.